Neues aus dem Wickelwahnsinn Windel Wunderland

Da ich es nicht geschafft habe, pünktlich meine Stoffwindelwoche Beiträge, sowie andere Themen zu veröffentlichen, möchte ich nun zumindest ein kleines Update geben. Wo bei Klein gar nicht reicht, so viel was passiert – nicht nur bei mir, auch in der gesamten Stoffwindel-Welt.

Ich übernehme einen Online-Shop!

Und da sind wir auch schon beim Thema: Stoffwindel-Welt. Kennst du noch den österreichischen gleichnamigen Stoffwindelshop? Im Moment ist er offline, das hat einen guten Grund: Denn ich übernehme gerade den Onlineshop.

Dafür habe ich bereits ein Büro und Lager angemietet, die Ware ist schon bei mir, wir übergeben inzwischen die ganzen Online-Geschichten. Ganz schön aufwändig, so eine Übernahme und (Neu-) Gründung. Vorallem wenn man es sich wie ich nicht unbedingt einfach macht und dazu noch ein neues Konzept entwickelt.

Es gibt jetzt einen Stoffwindel-Youtube Kanal aus Österreich

Um dich auf die Reise ein wenig mitzunehmen und weil es einfach auch schon wahnsinnig lang auf meiner Liste steht, habe ich auch noch einen Youtube Kanal gestartet. Tja was soll ich sagen, fad wird mir nicht. Und dir mit mir hoffentlich auch nicht, denn ganz im Sinne eines Blogs wird es wieder regelmäßig Content geben.

Ja, neue Beiträge in regelmäßigen Abständen. Damit meine ich aber nicht einmal im Jahr, sondern bestenfalls ein oder zweimal im Monat. Darunter soll es informative Beiträge geben, oder auch mal einfach was aus dem Alltag (wenn du nicht so viel auf Social Media unterwegs bist, gern auch mal gesammelt hier am Blog.

Was sagst du zu der Neuerung, hört sich das gut an?

Zu lang wusste ich nicht, wohin es mit meinem Wickelwahnsinn gehen soll. Aber du, ja ihr Alle, motiviert mich. Wir sehen mittlerweile ganz deutlich die Früchte der vielen durchgearbeiteten und meistens unbezahlten Nächte: Stoffwindeln werden beliebter, sichtbarer und das ist so mega schön zu beobachten. Ich möchte weiterhin ein Teil davon sein. Weiter informieren, vernetzen, wenn es zeitlich passt auch beraten. Stoffwickeln soll niederschwellig sein: Von den Kosten her, von der Information her. Und daran arbeite ich. Bist du dabei? Dann folge mir gern auf meinen Kanälen oder hinterlasse einen Kommentar, schreib mir eine Mail, zeig mir gern, dass du mitmachst 🙂

Du liest bald wieder von mir, ich freue mich wahnsinnig auf dich!

Deine Charlie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.