Mein Leben lang schenke ich lieber, als Geschenke zu bekommen – so absurd das klingt. Es ist mir die größte Freude, Andere glücklich zu machen. Deswegen nehme ich dieses Jahr auch gleich an mehreren Adventkalendern teil. Und heute geht es schon los!!

 

DIY Christbaumschmuck – Ideen bei Monstamoons

Die Ankündigung zum DIY Christbaumschmuck-Adventkalender von Monstamoons habe ich dir schon auf Facebook gepostet. Übrigens ist das eine öffentliche Seite, sodass du dir die Tipps auch ansehen kannst, wenn du nicht bei Facebook registriert bist.

 

 

Der große Blogger Adventkalender

Ein weiterer großer Blogger-Adventkalender bietet für jeden Geschmack etwas. Hier haben sich Bloggerinnen aus den verschiedensten Themenbereichen zusammengefunden und jede bietet dir ein ganz besonderes Zuckerl. Hier eine Liste der Damen, wann sie mit welchem Blog teilnehmen:

  1. Sabine von Countrycarrie
  2. Daniela von Rassambla
  3.  Marina von Ms Welltravel
  4. Tina von Frühlingskind
  5. Emily von Emily and Family testet
  6. Sabine von Fundstücke
  7. Luisa mit Oceanhippie
  8. Ina von Fresh Food for Workout
  9. Julia von Unser Traum in grün
  10. Lisa von Lisas lovely world
  11. Andrea mit Andys Favourites
  12. Antonia mit Fios Welt
  13. Ira von Styleunicorn
  14. Te von Te’s Bücherblog
  15. Karolina Fashion or Fabulous
  16. Baumondi Accessoires von Shoeaffairs
  17. Isabelle mit Frau Chefin
  18. Charlie von Wickelwahnsinn
  19.  Katja von Schminktussis Welt
  20.  Ania von Buchversum
  21.  Sandy von Kochbuch Leser
  22.  Jenny von Bellezalicious 
  23.  Rebecca von Sansanrebecca
  24. Valerie von Cultura Hamburg 

Ja, am 18. erfährst du von mir ein paar Inspirationen zum (weihnachtlichen) Schenken und ein kleines Gutsi dazu 🙂

 

Advent-Genuss-Kalender

Für den Advent-Genuss-Kalender der lieben Désirée (Familienberaterin und familylab-Seminarleiterin nach Jesper Juul) aus Steyr stelle ich auch einen Preis zur Verfügung. Lese dazu mehr auf der Facebook-Seite oder Homepage von Désirée Nowak-Lausecker.

 

Der nachhaltige Karmakalender

Ein wahnsinnig toller Herzens-Adventkalender erwartet dich bei dem Blog Mami rocks, dem Naturblog aus Tirol – Der #Karmakalender. Die Autorinnen setzen sich für #nachhaltigeWeihnachten ein und da ist natürlich logisch, dass ich mich daran beteilige! Was gibt es nachhaltigeres als Stoffwindeln? 🙂

 

Tragetipps von den Profis

Auf der Facebook-Seite des österreichischen Tragevereins gibt dir jeden Tag eine ausgebildete Trageberaterin einen Tipp für den Trage-Alltag. Schau gern vorbei und überzeuge dich von den vielen Vorteilen des Tragens von Babys und Kleinkindern!

 

Wickelwahnsinniger Adventkalender

Und natürlich habe auch ich mir nicht nehmen lassen, einen ganz speziellen Adventkalender für dich zusammen zu stellen! Du kannst auf meinem Blog und Social Media Kanälen jeden Tag tolle Preise gewinnen und Infos zu Produkten, Unternehmern oder Tipps bekommen. Ich freue mich darauf, nun ist es endlich soweit 🙂

By | 2017-12-01T04:13:15+00:00 Dezember 1st, 2017|Allgemein, Gewinnspiele|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. […] ich dir schon erzählt habe, bin ich ein wahrer Geschenke-Nerd. Und heute geht es los mit dem Schenken: Ich eröffne […]

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: