Der Nikolaus hat gerade ein unglaubliches Geschenk für dich vorbeigebracht: Eine Puppi One Size Stoffwindel von Stoffwindelnwickeln.

Wenn du sie gewinnen möchtest, bitten wir dich Folgendes zu tun:

Erzähl uns in den Kommentaren, welche Überraschungen der Nikolaus heute für dein Kind bereit hielt.

Wie immer während des wickelwahnsinnigen Adventkalenders findet das Gewinnspiel parallel auf Blog und Social Media statt, also kommentiere gern was das Zeug hält 😉

Wir freuen uns übers Weitersagen, um das Wickeln mit Stoff bekannter zu machen und mehr Menschen von dieser wundervollen, gesunden, nachhaltigen Alternative zu den ollen Wegwerfdingern zu überzeugen! Danke für deine Hilfe!

Ausgelost wird Ende Dezember. Vielen Dank an Michaela für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

 

Viel Glück!

By | 2017-12-06T18:38:30+00:00 Dezember 6th, 2017|Adventkalender, Aktuelles Gewinnspiel, Allgemein, Gewinnspiele|10 Comments

About the Author:

10 Comments

  1. Tanja 6. Dezember 2017 at 18:46 - Reply

    Meine Maus hat heute einen singenden Teddy bekommen. Er gefällt ihr sehr ☺. Eine Puppi ÜH wäre für uns noch eine super tolle Draufgabe, denn die Farbe fehlt uns noch 😀😀

  2. Beatrice Kogler 6. Dezember 2017 at 19:09 - Reply

    Schoko, Nüsse, Apfel und Madarinen 🍀

  3. Mina 6. Dezember 2017 at 19:30 - Reply

    Mein Sohn hat die handmade Kunterbuntstifte bekommen und einen Schlafanzug von Feuerwehrmann Sam 😊

  4. Tina 7. Dezember 2017 at 08:56 - Reply

    Meine kinder haben eine kuscheldecke und bissi süsses bekommen.

  5. Raphaela 8. Dezember 2017 at 17:19 - Reply

    Ein säckchen mit vielen Etiketten dran 🙂 Etiketten sind das allerbeste an den sonst so langweiligen Spielsachen

  6. Oliver 16. Dezember 2017 at 15:55 - Reply

    Mein Sohn war an Nikolaus noch gar nicht auf Welt und würde sich nachträglich wahnsinnig über so eine tolle Windel freuen.

  7. Elli Wind 16. Dezember 2017 at 20:48 - Reply

    Ein neues Buch zum Anschauen.

  8. Foxtail 16. Dezember 2017 at 22:46 - Reply

    Bei uns war der Nikolaus dieses Jahr noch nicht, da die Kleine noch zu jung ist. 🙂

  9. Johanna Deininger 16. Dezember 2017 at 22:49 - Reply

    Es gab ein Puzzle, Mandarinen und Nüsse im Stiefel…

  10. Stefanie Portner 23. Dezember 2017 at 21:31 - Reply

    Bei uns hat er die Spielzeugküche gebracht. Damit die Mama damit in der Adventszeit schon was mit den Kindern kochen könnte.

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: