Türchen Nr. 3


[offen für D/Ö/CH]

Heute gibt es eine wundervolle Leggins aus Wolle/Seide im Wunschdesign, Wunschgröße und auch in Stoffwindel-geeigneter Ausführung möglich von Schillergarn Pur Natur zu gewinnen!

Was musst du tun, um diese hübsche, hochwertige Leggins zu gewinnen?

Kommentiere bitte, warum du Wolle/Seide als Bekleidungsmaterial schätzt.

Der Versand innerhalb Deutschland wird übernommen, nach Ö/CH übernimmt der Gewinner den Differenzbetrag für zusätzliche Portokosten.

Wir freuen uns auch übers Weitersagen, dies ist jedoch kein Muss. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook und Instagram statt, ausgelost wird Ende Dezember.

Viel Glück

By | 2017-12-06T02:43:35+00:00 Dezember 6th, 2017|Adventkalender, Allgemein, Gewinnspiele|11 Comments

About the Author:

11 Comments

  1. Elke 6. Dezember 2017 at 23:07 - Reply

    Schon meine Kinder trugen im Winter hauptsächlich Naturtextilien aus Wolle und Seide, für meine Enkeltochter wäre diese Hose ganz wunderbar!
    LG Elke Falk

  2. Hanna 7. Dezember 2017 at 19:03 - Reply

    Ich mag natürliche Materialien und mein Sohn trägt sie auch am liebsten.

    Liebe Grüße

  3. Oliver 16. Dezember 2017 at 16:03 - Reply

    Weil es sich super gut anfühlt und gleichzeitig so gut wärnt!

  4. Elli Wind 16. Dezember 2017 at 20:34 - Reply

    Wolle-seide-kleidung hält schön warm, ist sehr geschmeidig, kratzt nicht auf der Haut. Wir haben Schlupfhemden aus Wolle-seide die sind super, da sie auch nicht so schnell verrutschen.

  5. Foxtail 16. Dezember 2017 at 22:45 - Reply

    es geht nichts über Wolle/seide, meine Kleine trägt es fast ausschließlich. Pflegeleicht und im Sommer wie Winter super Temperatur regulierend. Vielleicht hab ich Glück 🙂

  6. Johanna Deininger 16. Dezember 2017 at 22:52 - Reply

    Wolle/Seide ist einfach genial, hält warm, man schwitzt aber nicht, es kratzt nicht und es ist sogar bis zu einem gewissen Grad Wasser-/Schmutzabweisend! Wir lieben es!

  7. Raphaela Schmid 17. Dezember 2017 at 00:14 - Reply

    Weil ich Naturfasern toll finde und etwas wärmeres als Baumwolle momentan sehr schätze

  8. Sabrina 17. Dezember 2017 at 09:33 - Reply

    Ich mag natürliche Textilien, da die schön warm halten ohne sehr dick zu sein. Die Bewegungsfreiheit ist meiner Kleinen wichtig, sonst hat sie keinen Spaß draußen 💕

  9. Sina Liesegang 17. Dezember 2017 at 19:58 - Reply

    Gerade bei Bergtouren hat sich Wolle/Seide sehr bewährt. Eine neue Leggins wäre super!

  10. Robertina B 19. Dezember 2017 at 10:02 - Reply

    Weil natürliche Materalien einfach das Beste sind!

  11. Sabine 22. Dezember 2017 at 23:10 - Reply

    Oh, ich selber trage Wolle/Seide-Kleidung sehr gerne, weil sie gleichzeitig wärmt und kühl auf der Haut ist. Das finde ich toll! Außerdem lässt sie Luft zum Atmen. Meine Tochter hat ihre Wolle/Seide-Sachen dazu noch über sehr lange Zeit tragen können (sie war so klein!), da hat das selbe Shirt im Winter und im Sommer tolle Dienste geleistet.

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: