Türchen Nr. 3


[offen für D/Ö/CH]

Heute gibt es eine wundervolle Leggins aus Wolle/Seide im Wunschdesign, Wunschgröße und auch in Stoffwindel-geeigneter Ausführung möglich von Schillergarn Pur Natur zu gewinnen!

Was musst du tun, um diese hübsche, hochwertige Leggins zu gewinnen?

Kommentiere bitte, warum du Wolle/Seide als Bekleidungsmaterial schätzt.

Der Versand innerhalb Deutschland wird übernommen, nach Ö/CH übernimmt der Gewinner den Differenzbetrag für zusätzliche Portokosten.

Wir freuen uns auch übers Weitersagen, dies ist jedoch kein Muss. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook und Instagram statt, ausgelost wird Ende Dezember.

Viel Glück

By | 2017-12-06T02:43:35+00:00 Dezember 6th, 2017|Adventkalender, Allgemein, Gewinnspiele|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Elke 6. Dezember 2017 at 23:07 - Reply

    Schon meine Kinder trugen im Winter hauptsächlich Naturtextilien aus Wolle und Seide, für meine Enkeltochter wäre diese Hose ganz wunderbar!
    LG Elke Falk

  2. Hanna 7. Dezember 2017 at 19:03 - Reply

    Ich mag natürliche Materialien und mein Sohn trägt sie auch am liebsten.

    Liebe Grüße

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: