Du möchtest deinen Liebling auch bei Wind und Wetter tragen? Dann kann ich dir ein Tragecover wärmstens ans Herz legen! Welch Zufall, dass es hier und jetzt ein Tragecover von LittleCoverStar zu gewinnen gibt.

Was musst du dafür tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Hinterlasse bitte einen Kommentar, welches Design am ehesten deiner Vorstellung entspricht. Schau dafür gern nochmal auf die Homepage von LittleCoverStar. Vielleicht hat Lisa was Passendes auf Lager

Wir freuen uns übers Weitersagen, das ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen entnimmst du bitte der Beschreibung im Sammelbeitrag.

Viel Glück

By | 2017-12-17T19:12:51+00:00 Dezember 17th, 2017|Adventkalender, Allgemein, Gewinnspiele|5 Comments

About the Author:

5 Comments

  1. Sina Liesegang 17. Dezember 2017 at 20:08 - Reply

    Ein Softshellcover in schwarz mit reflektierendem Stern wäre der Hit!

    • Charlotte Tittel 31. Dezember 2017 at 12:19 - Reply

      Liebe Sina, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Tragecover von LittleCover Star gewonnen! Bitte melde dich innerhalb der nächsten Woche (bis Sonntag, 7.1.2018) mit deinen Kontaktdaten per Mail an wickelwahnsinn@gmx.at, damit wir dir deinen Preis zuschicken können. Andernfalls werden wir neu auslosen. Danke und viele liebe Grüße, Charlie

  2. Tanja 17. Dezember 2017 at 21:32 - Reply

    Das Strickcover wäre perfekt für unser Neugeborenes auf das wir schon sehnsüchtig warten 😊

  3. Robertina B 19. Dezember 2017 at 09:46 - Reply

    Das Strickcover ist mein Favorit! so schön 😍

  4. Sabine 22. Dezember 2017 at 23:19 - Reply

    Ich finde das wasserdichte Cover total praktisch! Das würde ich wohl in schwarz nehmen mit grünem Fleece oder dem grauen Teddy-Fleece. Die Idee ist jedenfalls grandios!

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: