Wir wünschen einen wundervollen 2. Advent!

Dieses Gewinnspiel ist offen für den gesamten deutschsprachigen Raum!

Heute erhälst du die Chance auf dieses wundervolle Buch „artgerecht – Das kleine Baby Buch“ von Nicola Schmidt, zur Verfügung gestellt von www.mokoshop.at

artgerecht – Das kleine Baby-Buch von Nicola Schmidt


Was du dafür tun musst


Kommentiere bitte, warum ausgerechnet du gern dieses Buch gewinnen möchtest.

Hast du eine schwangere Freundin, der du dieses Buch weiterempfehlen würdest? Ich selbst habe „artgerecht – Das andere Babybuch“ immer in meinem Beratungskoffer dabei!

Ich bin ein wahrer Fan des artgerecht-Projektes. Darüber habe ich auch schon einen Beitrag verfasst. Das Interview mit Nicola Schmidt werde ich dir auch bald präsentieren!

Viel Glück

About the Author:

5 Comments

  1. Elke 10. Dezember 2017 at 22:14 - Reply

    Ich möchte das Buch gerne meiner Tochter und ihrem Freund schenken, die das bei meiner Enkeltochter wirklich ganz toll machen, aber sicher Freude haben, wenn sie das auch in einem Buch lesen können.
    LG Elke Falk

  2. Foxtail 16. Dezember 2017 at 22:48 - Reply

    Ich möchte das Buch unbedingt meinem besten Freund schenken, der nun Papa wird und nun sicher Anregungen gebrauchen kann 🙂

  3. Johanna Deininger 16. Dezember 2017 at 22:56 - Reply

    Ich habe bisher nur den Kalender, könnte es jetzt mit Kind Nr. 2 im Bauch sehr gut gebrauchen.

  4. Raphaela Schmid 17. Dezember 2017 at 00:18 - Reply

    Mich würde es sehr interessieren. Ich hab schon einige tolle Bücher hier, aber Art gerecht fehlt noch

  5. Sonja 20. Dezember 2017 at 13:49 - Reply

    Das Buch hab ich schon eine ganze Weile im Visier, bis jetzt aber noch nicht gekauft.

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: