Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Wickelwahnsinn hat seinen ersten Geburtstag gefeiert, ich bin seit einem Jahr Stoffwindelberaterin.

Stoffwindeln sind zu meiner Leidenschaft geworden, zu einer Passion die mich jeden Tag umgibt (nein, mein Sohnemann will „zum Glück“ noch nicht trocken werden). Auch die Beratungen werden öfter gebucht – es freut mich ungemein, immer mehr Leute mit meiner Message zu erreichen!

Auch die Trageberatungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, es ist sehr schön werdende und junge Eltern auf ihrem Weg ein kleines Stück weit begleiten zu dürfen. Mein Angebot habe ich erweitert, mehr dazu erfärst du in Kürze.

Für die nächste Zeit habe ich mir ein paar schöne Aktionen für dich überlegt. Es sind noch einige Tests in der Warteschleife, nicht nur zu Stoffwindeln, sondern auch zu anderen nachhaltigen Produkten. Auf meiner neuen Homepage wirst du meine Angebote übersichtlich und mit den Preisen einsehen können. Auch der Blog wird nicht zu kurz kommen und ich freue mich darauf, viele spannende Themen und Interviews mit dir teilen zu können.

20170720_132544

Kennst du schon das aktuelle Gewinnspiel, welches ich mit Spielplatz-Scout zusammen veranstalte? Da kannst du eine von drei zuckersüßen waschbaren Schwimmwindeln gewinnen! Klick dich gern für mehr Infos hier rein 🙂

 

About the Author:

6 Comments

  1. Dominik 20. August 2017 at 11:01 - Reply

    Oh, gratuliere zum ersten Geburtstag des Wickelwahnsinns! Find ich sehr spannend, wusste bislang gar nicht, dass es wieder ein Stoffwindel-Revival gibt. Sehr cool! 🙂

    • wickelwahnsinn 27. August 2017 at 11:13 - Reply

      Vielen Dank 🙂 Oh ja, die sind momentan total im Kommen – und das zurecht 😀

  2. Daniela St. 20. August 2017 at 12:57 - Reply

    Hallo! Ich finde deinen Blog sehr nützlich, vor allem, wenn man eine Mama ist und selbst zwei kleine Rabauken hat. Mit Stoffwindeln hab ich es auch schon probiert, war aber schnell dazu genötigt, wieder auf die herkömmlichen umzusteigen, da mein Sohn ein starker Nässer war und ich mit 20 Stück Stoffwindeln nicht über die Runden kam mit Waschen/Trocknen lassen usw. Aber die Idee ist echt toll und ich würde es immer wieder versuchen 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

    • wickelwahnsinn 27. August 2017 at 11:12 - Reply

      Danke für deine Rückmeldung, liebe Daniela! Der Markt ist inzwischen riesig und für jede Familie das passende System dabei – vielleicht waren es nicht die richtigen Windeln für euch. Solltest du wieder schwanger werden und Stoffis nochmal eine Chance geben, dann melde dich gern bei mir 🙂 LG

  3. Jürgen 26. August 2017 at 14:04 - Reply

    Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag – hoffe es folgen noch viele weitere! 🙂

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: