Ich habe in den letzten Monaten sehr viel zum Thema nachhaltige Monatshygiene recherchiert, da ich einen Themenmonat veranstalten wollte. Es ist unglaublich, was sich momentan auf dem Gebiet tut:

Aufklärerinnen an die Front!

Frauen, die sich für die Aufklärung junger Mädchen und auch Buben, Informationen rund um die Menstruation engagieren und über nachhaltige Produkte informieren. Mit einigen Damen durfte ich bereits sehr interessante Interviews führen und ihre tollen Produkte testen! Diese ganzen Inhalte in einen Monat zu packen, ist einfach unmöglich.

Der Wickelwahnsinn-Menstag

Auch auf meinem Blog soll die Menstruation, der weibliche Zyklus und die gesunden nachhaltigen Mensprodukte einen großen Stellenwert bekommen. Darum ernenne ich hiermit den Montag zum Wickelwahnsinn-Menstag und berichte dir zu jedem Wochenbeginn aus dem Schoß der Frau. Schon heute möchte ich mit einer ganz wunderbaren Dame beginnen – Isabel Fleschhut von Bloodmilla. Aber lies dazu mehr in unserem Interview!

By | 2017-09-28T07:17:39+00:00 September 4th, 2017|Der Montag wird zum Menstag|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. […] erster Beitrag zum Menstag handelt von der lieben Isabel Fleschhut, Designerin und Gründerin des Stoffbinden-Labels […]

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: