Im heutigen Gewinnspiel kannst du das Spiel „Mesmerizing Maze“ von Hape gewinnen, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Allinn7 Kids.

Mesmerizing Magnetic Maze – Das faszinierende Labyrinth von Hape

Hier werden Feinmotorik, Geschicklichkeit und das Lösen von Problemen geschult. Die kleinen Kugeln werden mit dem befestigten Stab magnetisch zu ihrem Ziel gesteuert. Dabei müssen sie verschiedene Hindernisse überwinden und verschiedene Pfade erkunden.

Das Spiel ist in sich geschlossen und daher ideal geeignet für unterwegs: Das Holzspielzeug ist mit einer Acryl-Platte abgedeckt, sodass die Kugeln und Einzelteile nicht verschluckt oder verloren werden. Mit dem integrierten Griff lässt sich das Spiel komfortabel und praktisch vom Kind selbst transportieren.

Empfohlenes Alter: Ab 2 Jahre.

 

Was du tun musst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen

Kommentiere bitte diesen Beitrag, warum du gern dieses Spiel gewinnen möchtest. Du erhälst auch im Facebook und Instagram die Chance, dieses spannende und praktische Spiel zu gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft wie der ganze Adventkalender bis zum 28.12., damit jeder eine Chance auf den Gewinn hat.

Das Geschäft Allinn7 Kids im Bäckerfeld 1, 4061 Leonding hat auch über die Feiertage durchgehend geöffnet. Darum kannst du dir direkt nach der Auslosung am 29.12. das Spiel persönlich abholen.

Viel Glück

By | 2017-12-02T09:07:01+00:00 Dezember 2nd, 2017|Aktuelles Gewinnspiel, Allgemein, Gewinnspiele|4 Comments

About the Author:

4 Comments

  1. Anna 14. Dezember 2017 at 13:44 - Reply

    Hallo
    Meine Tochter würde sich riesig über dieses Spiel freuen, da sie vor kurzem so ein Spiel ausprobieren durfte und sich Stundenlang beschäftigt hat.

  2. Sonja 20. Dezember 2017 at 13:47 - Reply

    Weil wir Spiele lieben und ich es ganz toll finde, wenn sich auch schon die kleinsten an einem Spiel erfreuen dürfen 🙂

    • Charlotte Tittel 31. Dezember 2017 at 12:35 - Reply

      Liebe Sonja! Herzlichen Glückwunsch, du hast dieses wunderbare Spiel gewonnen. Bitte schicke mir für weitere Details bis Sonntag, 7.1.2018 eine Mail an wickelwahnsinn@gmx.at, andernfalls werden wir neu auslosen. Danke und liebe Grüße, Charlie

  3. Sabine 22. Dezember 2017 at 23:08 - Reply

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil das Spiel sehr spaßig klingt und bestimmt bald auch meiner Tochter Spaß machen würde!

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: